Google+ Followers

Samstag, 27. Februar 2016

Einfach schön, Deko-Ideen aus der Natur

Wow, bei diesem Buch ist der Name Programm. Mit einfachen Mitteln, schöne Dinge zu zaubern, wird uns verständlich und mit gutem Bildmaterial vermittelt.
Für jeden Monat sind verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Man braucht außer einem Steckschwamm nichts dazu zu kaufen. Die benötigten Dinge stehen bei den meisten im Keller, Küchenschrank oder Vorratsraum sowieso herum. Alle restlichen Zutaten findet man in der Natur oder im Garten.
Es werden nicht nur Tischdekorationen, sondern auch Ideen für den Garten, Terrasse und den Eingangsbereich vorgestellt. Dies alles ist mit kurzen Gedichten verfeinert. Auch Tipps und Tricks, also etwas Basiswissen um so manches Deko-Beispiel gut zu meistern, wurden nicht vergessen.
Auf der letzten Doppelseite sind sogar noch einige Rezepte für Snacks als Zugabe mit dabei. Damit steht einer kleinen Mahlzeit, in schöner Umgebung nichts mehr im Wege. Die Autorin Gerda von Lienen konnte mich mit diesem Buch sehr beeindrucken.
ISBN: 978-3-7843-5389-0
Format: Gebunden
Verlag: Landwirtschaftsverlag
Erschienen: 2015
Seitenzahl: 160
Hrsg.: topagrar



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen