Google+ Followers

Sonntag, 9. Juni 2013

Die Eiszeit ist zurück

Anfang diesen Jahres konnte man glauben, dass ganz Deutschland eine Zeitreise zurück in die Eiszeit unternommen hat. Das Ende des Winters habe ich noch nie so herbei gesehnt wie in diesem Jahr. Schnee und Eis wohin man blickte, Schneeschippen war angesagt und das manchmal mehrmals am Tag.
Doch Schluss mit dem gejammere, es gab auch schöne Momente. Die wir uns anhand der Bilder nochmals zu Gemüte führen wollen.
Auf einem Spaziergang durch den verschneiten Wald konnte ich ein Schneegesicht festhalten.
Auf freiem Gelände gab es, geprägt durch den grau-weißen Himmel und dem weißen Schnee (fast) Aufnahmen in schwarzweiß.


Die Kälte ließ Schneekristalle über Nacht wachsen.

Während einsetzender Regen alles in einen Eispanzer packte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen